Umbauten

Hier zeige ich Ihnen Cases die auf Kundenwunsch umgebaut wurden.


Umbau Köcherverschluß / Anbau Trageriemen / Einbau Köchereinsatz

Gleich mehrere Arbeiten wurden an diesem Stück durchgeführt.
Der Kunde fand den Druckknopf nicht praktisch (Recht hat er), also wurde ein Drehverschluß eingebaut.
Der Standard Kunststoff Einsatz wurde durch einen neuen mit Samt bezogenen ersetzt.
Ein Trageriemen aus Nappa Leder wurde am Deckel angebracht.
Und natürlich Lederpflege!

Umbau Köcher 2/4 nach 3/4

Wunsch des Kunden war es, daß er in seinem Köcher 3 Queue Unterteile unterbringen kann.

Der vorhandene Einsatz des Köchers wurde entfernt und ein neuer EInsatz angefertigt und eingebaut.


Umbau eines Longoni Case

Der Longoni Einsatz wurde entfernt und die komplette Innenaustattung neu aufgebaut.
Der Wunsch des Kunden war, soviel wie möglich Raum für sein umfangreiches Zubehör zu erhalten.

Umbau eines weiteren Longoni Case (eigene Nutzung)